Besucher Gesamt:

Besucherzaehler Gesamt

Besucher 2017:

Besucherzaehler Highmatland 2017

29.07.2017

WILHELMSHÖHE LEUTKIRCH

EINLASS 15 UHR

KONVOY

Konvoy - Zwei Rapper, ein Schlagzeuger. Drei Vollblut-Musiker, die jedem Ton in Ihrer Musik eine Funktion zuweisen. Drei Jungs, die mit ihren Songs und Texten schon zahlreiche Länder dieser Welt bereist haben und seit etlichen Jahren Kilometer für Kilometer zurücklegen, um neue Geschichten zu erleben. Drei Macher, die sich ohne Rücksicht auf Verluste von der Bühne ins Publikum schmeißen, um jede einzelne Show zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Und erlebt hat Konvoy auf dem Weg bis hierher schon einiges…

 

Der Startschuss der Reise war die erste, in 2013 veröffentlichte EP, die bezeichnenderweise den Bandnamen trägt. Es folgte eine deutschlandweite Tour, die zweite EP „Konvoyeah“ und in 2016 dann endlich das erste Album „Alles Mitnehmen“.

Die Mischung der drei Jungs aus elektronischer Musik, Schlagzeug und roughen Beats trifft die Welt auf den Punkt: Dreckig, weit, bunt. So gegensätzlich und doch im Kern immer zueinanderpassend die Songs sind, so perfekt unperfekt ist auch der hybride Mix aus Elektronik und Organik, der den Sound so interessant macht. Synthies, Subbässe und 808-Drums treffen in ihren Songs auf Schlagzeug, Klavier und Gitarre und schaffen es, sich ihre Gegensätze zunutze zu machen.

Damit ist die Reise von Moritz, Laszlo und Joe aber noch lange nicht vorbei. Nächster Halt: Festivals 2017.

 

 

 

Fotos: Konvoy/Michael Wiedemann | Text: Konvoy/Chimperator | Song: "Weit Weg" - Youtube/Konvoy/Chimperator

HIGHMATLAND-VIDEO

IMPRESSUM

Für den Inhalt der Seite Verantwortlich:

Highmatland GbR

Am Hopfengarten 5

88299 Leutkirch im Allgäu

Telefon: 07561 912076

KONZEPTION UND DESIGN

DavidMedia

Bahnhofstraße 18

88299 Leutkirch im Allgäu

info@davidmedia.de

www.davidmedia.de

KONTAKT

Fragen?

support@highmatland.de

HIGHMATSHOP